NUAD „heilsame Berührung“

NUAD ist eine Verbindung aus Energiearbeit, Akupressur und Reflexzonenarbeit. Dabei wird mittels sanfter Bewegung, rhythmischer Akupressur, Reflexologie, Energiearbeit und Stretching der Körper von Kopf bis Fuß bearbeitet. Gelenke werden gelockert und geöffnet, Muskeln gestreckt, gedehnt und entspannt, innere Organe stimuliert, das Lymphsystem aktiviert, der Atemfluss intensiviert, festsitzende Traumen gelockert und dadurch ein tiefer Zustand der Entspannung erreicht.

Der perfekt Weg deinen Körper durch passives Yoga in Einklang bringen.

2016 durfte ich selbst meine erste NUAD Thai Yoga Stunde genießen. Um diese Wohltat auch an andere weitergeben zu können, absolvierte ich 2017 die Ausbildung zur NUAD Thai Yoga Körperarbeit.

Was benötigst du: Lockere Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst, am besten Sportbekleidung.

Eine Anwendung dauert zwischen 60 und 80 Minuten. Termin auf Anfrage

Energieausgleich € 60,00 für 60 Minuten.

Diese Seite teilen