NUAD „heilsame Berührung“

NUAD THAI YOGA ist…

eine Ganzkörperbehandlung von den Zehen bis zum Kopf. Bei mir kannst du dich gemütlich auf meine weiche Matte legen und Körperarbeit passieren lassen. 

Dabei werden mittels Daumendruck, Handballen und Ellbogen Energiebahnen bearbeitet, wobei dein Körper sanft gedehnt und mobilisiert wird. Ich bewege dich, wo immer Bewegung passieren darf. 

Die perfekte Möglichkeit den Alltag für den Moment zu vergessen, zur Ruhe zu kommen und loszulassen. 

2016 durfte ich selbst meine erste NUAD Thai Yoga Stunde genießen. Um diese Wohltat auch an andere weitergeben zu können, absolvierte ich 2017 die Ausbildung zur NUAD Thai Yoga Körperarbeit.

Was benötigst du: Lockere Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst, am besten Sportbekleidung.

Dauer der Anwendung 60 und 80 Minuten. Termin auf Anfrage

€ 60,00 pro Stunde 

Gönn dir was Gutes 

Nuad Thai Yoga
Nuad Thai Yoga mit Sabine Flyer
Diese Seite teilen